main

KODAK MOMENTS Blog: neuer Look, neue Tipps, neue Themen

22. April 2015 — by Janina Benz2

News

iStock_000040465946_Double.jpg

In Zusammenarbeit mit Experten und Gastbloggern, werden wir euch die besten Fototipps und -tricks verraten und euch spannende Do-it-yourself-Projekte vorstellen, die ihr ganz einfach mit unseren Apps und unseren Produkten selber umsetzen könnt.

125 Jahre Historie – eine Zeit, in der die Geschichte der Fotografie geschrieben wurde. In den vielen Jahren hat sich einiges verändert: waren die ersten Kameras noch den wenigen Fotografen vorbehalten, hat mittlerweile jeder mit einem Smartphone die Möglichkeit, jederzeit die kleinen und großen Momente festzuhalten.

Aus Geschichten wird echtes Leben!

Als wir im vergangenen Jahr KODAK MOMENTS ins Leben gerufen haben, lagen uns besonders die großen und wichtigen Momente am Herzen. In unserem Wettbewerb habt ihr euch großartig beteiligt. Mehr als 2.000 Bilder habt Ihr uns zugesandt. Hier im Blog haben wir Journalisten und Blogger zu Wort kommen lassen, die von ihren besonderen #kodakmoments erzählt haben. Es waren großartige Geschichten dabei. Geschichten, die nur das Leben schreiben kann.

Neue Themen auf dem Blog: KODAK MOMENTS STORIES, DIY und Fototipps

Auch in diesem Jahr gehen wir wieder auf die Suche nach den schönsten KODAK MOMENTS. Das haben wir als Anlass genutzt, um unserem Blog einen neuen Look zu verpassen und ebenfalls neue Themenschwerpunkte für euch vorzubereiten. Hinter jedem eingereichten #kodakmoment steckt immer eine Geschichte. Deswegen werden wir die spannendsten Momente aus der Community herauspicken, um die ganze Story dahinter zu erfahren.

In Zusammenarbeit mit Experten werden wir euch die besten Fototipps und -tricks verraten. Wenn wir dann wissen, wie wir die schönsten Fotos schießen, dann ist es natürlich wichtig, wie wir diese für immer festhalten können. Somit werde ich zusammen mit Gastbloggern kreativ werden und euch spannende Do-it-yourself-Projekte vorstellen, die ihr ganz einfach mit unseren Apps und unseren Produkten selber umsetzen könnt.

Mehrwert durch Dialog

Egal, ob ich über KODAK MOMENTS schreibe, euch Spannendes aus unserer Produktwelt vorstelle oder gemeinsam mit euch kreativ werde: Ich freue mich auf eure Kommentare, eure Anmerkungen und euer Feedback.

Bis dahin bleibt gespannt,

eure Janina

 

Janina Benz

Janina Benz

Janina Benz ist seit 2014 Digital Marketing Manager des Geschäftsbereichs Imaging Consumer bei Kodak Alaris. In dieser Funktion verantwortet sie die Themen Firmen-Website, Apps, Social Media und Influencer Relations.

2 comments

    • Janina Benz
      Janina Benz

      27. April 2015 at 14:58

      Liebe Daniela, danke für die netten Worte. Deine Bilder sehen beindruckend aus, da muss ich mal in Ruhe stöbern. :)

      Reply

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nur zur Verifizierung benötigt und wird nicht veröffentlicht oder weiterverwendet. Erforderliche Felder sind mit * markiert