main

Last minute Valentinstag-Ideen – So wird es als Paar oder Single ein perfekter Valentinstag

12. Februar 2016 — by Janina Benz0

AllgemeinINSPIRATION

header-last-minute-valentinstag-ideen-paar-single-geschenk.jpg

Und plötzlich ist wieder Valentinstag! Wenn für euch der Tag der Liebe auch so überraschend kam, braucht ihr bestimmt noch auf die Schnelle ein paar Tipps und Geschenkideen für den Valentinstag, oder? Kein Problem, denn wir haben für euch die besten last minute Valentinstag-Ideen gesammelt, um schnell noch ein paar Asse für euren Schatz aus dem Ärmel zu zaubern oder einfach eine Anti-Valentinstag-Party mit Freunden zu veranstalten. Ob als Paar oder Single – so feiert ihr den perfekten Valentinstag!

Wer kennt es nicht? Gerade habt ihr euch von Weihnachten und Silvester erholt, da steht schon der Valentinstag vor der Tür und euch fehlen noch die passenden Ideen, um euren Schatz und eure Freunde zu überraschen? Bevor ihr Blumen von der Tankstelle besorgt oder den Abend allein mit Pizza vor dem Fernseher verbringt, haben wir für euch last minute Tipps für den Valentinstag für Paare und Singles! Vom romantischen Abend mit eurem Schatz mit persönlichem Geschenk bis zur Anti-Valentinstags-Party mit euren Freunden – mit unseren Last minute Ideen seid ihr ruckzuck vorbereitet für euren perfekten Valentinstag!

Last minute Valentinstag-Idee #1: Geschenke, die eine Geschichte erzählen

Ihr wollt euren Schatz mit einem besonders persönlichen Geschenk überraschen? Dann lasst eure Fotos sprechen! Denn Bilder sagen bekanntermaßen mehr als tausend Worte. Wie wäre es zum Beispiel mit eurer ganz persönlichen Foto Lovestory als Geschenk? Dazu sammelt ihr einfach eure Lieblingsfotos aus eurer gemeinsamen Zeit – vom Kennenlernen, über den ersten gemeinsamen Urlaub bis heute – und erzählt so eure Liebesgeschichte nach. Schließlich gibt es nichts Schöneres, als in gemeinsamen Erinnerungen zu schwelgen und dabei das alte Kribbeln wieder zu erwecken! Für die besonders Kreativen unter euch haben wir noch eine weitere Idee, wie ihr mit Fotos dem Abend das gewisse Etwas verleiht.

Last minute Valentinstag Geschenkideen für Paare
Last minute Valentinstag Geschenkideen für Paare

Ihr wollt noch ein bisschen mehr Spannung in den Abend bringen? Dann ist eine Foto Schnitzeljagd genau das Richtige für euch! Mit Fotos von euch selbst führt ihr euren Schatz auf eine Spur, zum Beispiel von der Wohnungstür ins mit Kerzen erleuchtete Wohnzimmer oder zu einem Überraschungsort eurer Wahl. Das einzige, was ihr dafür braucht, sind Bilder von euch, auf denen ihr Hinweise zum Zielort gebt oder eine verführerische Spur legt. Sobald ihr die passenden Fotos habt, könnt ihr sie ganz schnell und einfach über eure KODAK MOMENTS App für Android oder für iOS per Sofortdruck am nächsten KODAK Picture Kiosk ausdrucken!

Last minute Valentinstag-Idee #2: Zeit zu zweit mit einer romantischen Playlist

Bestimmt kennt ihr das auch: Die Zweisamkeit kommt im Alltag häufig zu kurz. Deshalb ist der Valentinstag die perfekte Gelegenheit, sich mal wieder voll und ganz seiner besseren Hälfte zu widmen! Mit der Foto Schnitzeljagd habt ihr euren Schatz ja schon an einen romantischen Ort geführt. Was jetzt nur noch zum perfekten Valentinstag zu zweit fehlt: Das Handy ausstellen, gemeinsam eure Lieblingsessen und -getränke genießen und natürlich die richtige Musik! Denn für die romantische Stimmung darf der passende Soundtrack nicht fehlen. Wir haben unsere Favoriten in einer Valentinstag-Playlist für euch zusammengestellt, damit euer romantischer Abend auch musikalisch mitten ins Herz trifft!

Valentinstag-Playlist: Last minute Ideen für Paare
Valentinstag-Playlist: Last minute Ideen für Paare

Last minute Valentinstag Idee #3: Eure Anti-Valentinstag-Party mit Freunden

Ihr seid Single und wisst nicht, was ihr am Valentinstag machen sollt? Wer sagt denn, dass nur Paare am Valentinstag etwas zu feiern haben? Zusammen mit euren Freunden schmeißt ihr einfach eine Anti-Valentinstag-Party und feiert euer Single Leben! Bei der Partyvorbereitung könnt ihr euch kreativ voll ausleben: Torten mit Komplimenten als Schriftzug, lustige Anti-Pärchen-Karten oder Girlanden mit Liebesbekundungen an das Single-Leben – alles ist erlaubt! Mit euren besten Freunden an eurer Seite macht ihr den Abend unvergesslich!

Anti Valentinstag-Party: Die perfekte last minute Valentinstagidee für Singles
Anti Valentinstag-Party: Die perfekte last minute Valentinstagidee für Singles

Falls euch unser Blogbeitrag „Last minute Valentinstag-Ideen – So wird es als Paar oder Single ein perfekter Valentinstag.“ gefallen hat, freuen wir uns, wenn ihr ihn via Facebook und Twitter teilt. Wollt ihr keine neuen Artikel mehr verpassen? Dann könnt ihr unseren Blog auch ganz einfach als RSS Feed abonnieren. Weitere spannende Artikel in unserem Foto-Blog findet ihr hier:

Janina Benz

Janina Benz

Janina Benz ist seit 2014 Digital Marketing Manager des Geschäftsbereichs Imaging Consumer bei Kodak Alaris. In dieser Funktion verantwortet sie die Themen Firmen-Website, Apps, Social Media und Influencer Relations.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nur zur Verifizierung benötigt und wird nicht veröffentlicht oder weiterverwendet. Erforderliche Felder sind mit * markiert